Chroniken der Unterwelt 2: City Of Ashes
    Deine Meinung zu Chroniken der Unterwelt 2: City Of Ashes ?

Veröffentlicht am 11. August 2015
    Der erste Teil ist super und ich würde mich auch darüber freuen, wenn die anderen Teile im Kino laufen würden. Die Bücher sind sind klasse und sehr spannend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Bin jetzt schon bei Band 6. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Veröffentlicht am 26. Juni 2015
    Ich weiß einfach nicht was an diesem Film schlecht gewesen sein soll??? Er ist einfach der Hammer. Wenn allerdings etwas absolut daneben war, dann die fehlende Werbung!!!! Zumindest habe ich bisher noch nie etwas über den Film gehört, sonst hätte ich mir ihn sicher im Kino angeschaut. Wahrscheinlich war es auch der falsche Zeitpunkt...keine Ahnung. Ich persönlich bin gerade zufällig bei Sky über ihn gestolpert und würde mich über eine Fortsetzung absolut freuen. Aber zum Glück scheint es ja Bücher davon zu geben, und ich weiß auch schon, welche demnächst mein Bücherregal schmücken werden 😁
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2014
    ich will diesen Film auf jeden Fall schauen,
    dadurch das der 1. teil ein wenig andres geworen ist wie im buch hoffe ich dass die das wieder hinbekommen haben.
    Ich bin ein echtes FAN-GIRL
    Veröffentlicht am 8. Juni 2014
    Dieser Film muss einfach so schnell wie möglich rauskommen :o
    Der 1. Film war schon cool! ok Nicht nur COOL sondern einfach GEIL!!!!
    FORTSETZUNG BITTEEE