Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Reach - In der Schusslinie
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    17 Wertungen - 2 Kritiken
    Verteilung von 2 Kritiken per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    2 Kritiken
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu The Reach - In der Schusslinie ?

    2 User-Kritiken

    papa
    papa

    User folgen 45 Follower Lies die 319 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2015
    Ein Duell in der Wüste mit einem wirklich fiesen und eiskalten Michael Douglas (Wall Street: Geld schläft nicht). Der Film hätte jedoch deutlich besser sein können. Er besticht größtenteils durch die tollen Landschaftsaufnahmen und ist geprägt von dem Duell Irvine/Douglas. Die Spannung ist sicher nicht an der obersten Schwelle, aber ist solide aufgebaut. Das Ende war leider mehr als schwach.
    ToKn
    ToKn

    User folgen 264 Follower Lies die 683 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2015
    Ziemlich belangloser Film. Abgesehen von der ziemlich unrealistische Story, holpert selbige auch ziemlich unausgegoren durch den Film. Spannend? Na ja, nicht so richtig. Schauspielerisch ist der Film keine große Herausforderung, kommt auch mit ungefähr 6 oder 7 davon aus. Landschaft im Überdruss, nicht schön aber eindrucksvoll. Soll die Mojavewüste sein, ist aber in New Mexicko gedreht. Eigentlich egal, aber warum kann der Film dann nicht in New Mexicko spielen? Michael Douglas als Bösewicht ist jetzt nicht so spektakulär und überraschend, da er ja ein grandioser Schauspieler ist und sein Gorden Gekko (natürlich der aus dem ersten Teil von "Wall Street" 1987) unvergessen ist. Mercedes Benz hat gesponsert, wäre schön, wenn sie solche Autos nicht nur für Amerika bauen würden. Fazit zum Film: kann man sich ansehen, muss man aber nicht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top