Mein Konto
    Manglehorn - Schlüssel zum Glück
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Manglehorn - Schlüssel zum Glück ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 23. November 2015
    Ich habe mir das wirklich bis zum Schluß angesehen-da war nichts aber wirklich nichts was mich bewegte. Keine Ahnung warum der die Hauptrolle angenommen hat? Kurz gesagt: Grottenschlecht, katastrophal, guck ihn dir an, lass dich runterziehen...MIST!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 10. Januar 2018
    Al Pacino ist ein guter Schauspieler,aber dieser Film ist langweilig und die story ist ein bisschen schwach und das ende komisch
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top