Mein Konto
    Romance sans paroles (TV)
    Romance sans paroles (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Jean-Daniel Verhaeghe
    Besetzung: Cristiana Réali, Bernard Le Coq, Agathe Natanson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit er seine Mutter bei einem Unfall verloren hat, verschliesst sich der kleine Felix in einer Mauer ewigen Schweigens. Sein Vater, ein renommierter Pianist, hat seine Karriere auf Eis gelegt, um sich mehr Zeit für seinen Sohn zu nehmen. Unterstützung bekommt er von Juliette, eine junge Lehrerin, die sich Felix annimmt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cristiana Réali
    Rolle: Juliette
    Bernard Le Coq
    Rolle: Emmmanuel
    Agathe Natanson
    Rolle: Patricia
    Frederic Deban
    Rolle: Julien

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top