Mein Konto
    Der Journalist
    Der Journalist
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 46 Min. | Drama
    Regie: Sergey Gerasimov
    |
    Drehbuch: Sergey Gerasimov
    Besetzung: Yuri Vasilyev, Ivan Lapikov, Sergey Nikonenko
    Originaltitel: Zhurnalist
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yuri Aliabiev (Yuri Vasiliev), ein erfolgreicher Journalist aus Moskau, reist in eine abgelegene Stadt, um den Beschwerden einer Frau nachzugehen, die die lokalen Behörden der Bestechlichkeit und Vetternwirtschaft bezichtigt. Dort angekommen trifft er auf die schöne Shura (Galina Polskikh). Diese weist seine unbedarften Annäherungsversuche jedoch zurück. Enttäuscht kehrt er nach Moskau zurück, um sich auf eine Geschäftsreise nach Paris vorzubereiten. Doch auch dort kann er die junge Frau nicht vergessen, so dass er sich dazu entschließt wieder in das kleine Dorf zurück zu kehren. Während seiner Abwesenheit wurde Shura,  wegen einer angeblichen Affäre mit ihm, aus ihrem Haus geworfen und fristet nun ein einsames Dasein in einer Herberge außerhalb der Stadt. Als Yuri sie findet gesteht er ihr seine Liebe worauf hin sich beide dazu entschließen, miteinander zu heiraten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yuri Vasilyev
    Rolle: Yuri Alyabiev
    Ivan Lapikov
    Rolle: Pustovoytov
    Sergey Nikonenko
    Rolle: Reutov
    Galina Polskikh
    Rolle: Shura

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1967.

    Back to Top