Mein FILMSTARTS
San Francisco Lilly
San Francisco Lilly
Laufzeit 1 Std. 31 Min.
Mit John Wayne, Ann Dvorak, Joseph Schildkraut mehr
Genres Musical, Western
Produktionsland USA
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Anfang des 20. Jahrhunderts versucht sich Duke Fergus (John Wayne) als Pokerspieler in San Francisco. Aber er muss eine Menge Lehrgeld zahlen, weil er von dem Spiel nicht so viel versteht wie die professionellen Pokerkönige in der großen Stadt. Doch Duke lässt sich nicht unterkriegen. Er will es wissen und saugt alle Informationen auf, die er über erfolgreiches Pokern bekommt. Außerdem kann er die Stadt nicht einfach so dauerhaft verlassen, denn die schöne Ann 'Flaxen' Tarry (Ann Dvorka) hat es ihm angetan. Duke will einfach beides: Glück im Spiel und in der Liebe.

Originaltitel

Flame of Barbary Coast

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1945
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 600 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Wayne
Rolle: Duke Fergus
Ann Dvorak
Rolle: Ann 'Flaxen' Tarry
Joseph Schildkraut
Rolle: Tito Morell
William Frawley
Rolle: Wolf Wylie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top