Mein Konto
    A Cadeira do Pai
    A Cadeira do Pai
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Luciano Moura
    |
    Drehbuch: Luciano Moura, Elena Soárez
    Besetzung: Wagner Moura, Lima Duarte, Mariana Lima
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ist die Karriere alles? Was für einen überzeugten Single vielleicht noch gelten mag, relativiert sich mit einer Familie, aber dennoch hat ein Vater nur Augen für sein berufliches Fortkommen gehabt. Als sein Sohn jedoch verschwindet, wird ihm bewusst, was er verpasst hat und was er nicht wiederbekommt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wagner Moura
    Rolle: Theo Gadelha
    Lima Duarte
    Rolle: Theo's Father
    Mariana Lima
    Rolle: Branca
    Brás Antunes
    Rolle: Pedro

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top