Mein Konto
    Der 500.000 Dollar Coup
    Der 500.000 Dollar Coup
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Paul Wendkos
    |
    Drehbuch: John Melson, James Edward Grant
    Besetzung: Bo Svenson, Cybill Shepherd, Robert Ito
    Originaltitel: Special Delivery
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem spektakulären Banküberfall kann nur einer der Täter entkommen, der die Beute jedoch in einem Briefkasten zwischenlagern muss. Deswegen muss er auf den Postboten waren, um an das große Geld zu kommen. Doch er ist nicht allein, weil der Duft des Reichtums alle möglichen Elemente wie Schmeißfliegen anzieht. Jetzt muss sich herausstellen, wer den besten Riecher und die größte Durchsetzungskraft hat, um am Ende mit der Kohle davonfliegen zu können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1976.

    Back to Top