Mein Konto
    Running Wild: The Life of Dayton O. Hyde
     Running Wild: The Life of Dayton O. Hyde
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
    Regie: Suzanne Mitchell
    Besetzung: Dayton O. Hyde
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Dokumentarfilm „Running Wild“ zeigt nicht nur atemberaubende naturaufnahmen von South Dakota, West Oregon und Michigan’s Lake District, denn dieses Gebiet dient gleichzeitig auch als Reservat für frei lebende Wildpferde. 500 Wilde Pferde durchqueren mittlereile das rießige Gebiet der ‚Black Hills Wild Horse Sanctuary‘. Dabei zeigt der Dokumentarfilm ein West-Amerika das es einmal gab, aber so nie wieder geben wird. Aber dennoch ist er ein Plädoyer dafür, wie wichtig es ist sich für die Natur sich einzusetzen und welchen Einfluss jeder einzelne haben kann, wenn er denn nur möchte und sich für eine Sache einsetzt.

    Trailer

    Running Wild: The Life of Dayton O. Hyde Trailer OV 2:06
    Running Wild: The Life of Dayton O. Hyde Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dayton O. Hyde
    Rolle: himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top