Mein FILMSTARTS
    Notes from Dad
    Notes from Dad
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Eddie Cibrian, Josie Davis, Robert Bailey Jr. mehr
    Genre Familie
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Clay Allen (Eddie Cibrian) ist einst ein Star am Jazz-Himmel gewesen. Doch nach einer Scheidung und dem zerrütteten Verhältnis zu seinem Sohn muss er eine Stelle als Musiklehrer an einer Schule annehmen, um zumindest halbweg über die Runden zu kommen. Hier muss er sich zwar mit der strengen Schulleiterin herumschlagen, doch trifft er auch auf T.J. (Chris Sheffield). Clay erkennt sofort das musikalische Talent in ihm und beschließt ihn zu unterrichten und auch auf das Leben vorzubereiten. Eine Lektion, die er seinem eigenen Sohn nie geben konnte...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eddie Cibrian
    Rolle: Clay Allen
    Josie Davis
    Rolle: April Sutton
    Robert Bailey Jr.
    Rolle: Derek
    Michael Beach
    Rolle: Manny Gauza
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Alice im Wunderland

    Alice im Wunderland

    Plötzlich Prinzessin 2

    Plötzlich Prinzessin 2

    Der Sternwanderer

    Der Sternwanderer

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top