Mein Konto
    Geron
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Entertainment weekly
    • The Guardian
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Diego Costa

    Der Regisseur entscheidet sich diesmal für die Delikatesse einer Fabel und nicht für das erzählerische Draufgängertum, das wir von ihm sonst gewohnt sind.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von David Rooney

    Schwankend zwischen trockenem Humor und freimütiger Zärtlichkeit, ohne sich auf eins zu konzentrieren, endet der Film im harmlosen Mittelfeld. Das ist durchaus enttäuschend, hatte er doch so amüsant angefangen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Hier steckt durchaus ein prägnantes Drama im Stil von„Harold und Maude“ drin, aber der Film ist so amateurhaft und auf Schockwirkung bedacht, dass er letztlich nur irgendwie gruselig ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    The Guardian

    Von Jordan Hoffman

    Sexualität im Alter ist eines unserer letzten Tabus. Es ist großartig, dass es einen Film über das Thema gibt. Aber wenn bald ein guter Film dazu kommen wird, dann wäre das noch besser.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Variety

    Von Jay Weissberg

    Das Ganze wäre vielleicht besser rübergekommen, wenn man die Darsteller tatsächlich im Schauspielern trainiert hätte, aber so wirken ihre bleiernen Darbiertungen schmerzhaft geziert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top