Butcher Boys
    Deine Meinung zu Butcher Boys ?

Jan dieter
    Jan dieter

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    Was für eine kacke.....wie hält man das aus schauspieler aus ..so einen dreck zu spielen...unglaublich,hoffentlich verspeist der film sich selber ,bevor mann/frau in versuchung kommt reinzuschauen.finger weg!
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 27. Februar 2015
    "Butcher Boys" hat mich gut unterhalten und punktet durch seine kranken Charaktere. Die Story handelt von vier Personen die eines nachts durch ein falsches viertel fahren und einen Hund von total verrückten Typen anfahren. Diese machen sofort jagt auf die jungen Leute und schrecken dabei vor nichts zurück. Der Film nimmt schon nach 20 Minuten an fahrt auf und das bis zum Schluss. Die Gore Szenen machen richtig Laune und die Charaktere sind total verrückte Psychopathen die nur ein Ziel haben und zwar auf brutale Weise zu töten. Die Schauspieler machen ihren Job sehr gut und spielen überzeugend. Fazit: Eine brutale und unerbittliche Hetzjagd mit totalen Psychos die zu überzeugen weiß.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 24. Oktober 2013
    TEXAS CHAINSAW MASSACRE meet THE LOST BOYS und THE OUTSIDERS. BUTCHER BOYS ist exzentrisch, abgefahren und vollkommen irre. Ein abartiger Horrortrip für Zuschauer, die nach unzähligen Kettensägenmassakern immer noch nicht genug vom Kettensägenterror haben.

Eine vollständige Review gibt es jetzt auf dem FILMCHECKER Blog!