Mein Konto
    Dessau Dancers
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Dessau Dancers ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Juni 2015
    Schöner Film, mit mitreißender Musik und tolles Moves. Wohlfühlkino!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2015
    Ganz im Gegensatz zur Rezension von Filmstars empfinde ich es als wohltuend, dass sich Dessau Dancer eben nicht den üblichen Klischees amerikanischer Tanzfilme hingibt. Im Kern ist der Film eine Komödie und als solcher funktioniert er großartig. Der Ostalgie Aspekt ist aber das eigentlich geniale, denn hier geht es nicht nur um flache Erinnerung, sonderen einen nahezug unbekannten Bereich ostdeutscher Vergangenheit, der sehr nahe an den historischen Ereignissen erzählt wird. Wo bei Sonnenallee schräg aussehende, komische Tanzschritte inszeniert werden, zeigt Dessau Dancers ein Stück wahre Vergangenheit unterhaltsam und spaßig verpasst.
    Der Film ist in meinen Augen eine gute Unterhaltung für jung wie alt, männlich und weiblich, eigentlich was für die ganze Familie.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top