Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Screwed
     Screwed
    1 Std. 36 Min. / Komödie, Romanze
    Von John Wynn
    Mit Kurt David Anderson, Julie McNiven, Nathan Moore
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Will (Kurt David Anderson) plant seiner langjährigen Freundin Jen (Brianna Brown) einen Antrag zu machen und verkauft, um sich einen Ring leisten zu können, eines seiner wertvollen Comichefte. Doch Jen lehnt mit der Begründung ab, dass er einfach furchtbar im Bett sei. Will ist am Boden und seine Versuche seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern, enden im Desaster. Schließlich verkaufen ihm die Besitzer des „Nuclear Family Adult Store“ ein außerordentliches VHS-Tape, das all seine Probleme in Sachen Sex lösen solle. Als er sich das Band ansieht, wird er von einem elektrischen Schlag getroffen und von nun an die Fähigkeit mit einem solchen Frauen auf sich aufmerksam zu machen und zu befrieden. Zudem wird er mit der Aufgabe betraut mit allen Frauen, die im Tape zusehen sind zu schlafen. Will macht sich sofort an die Arbeit, doch nach einigen Tagen begegnet er der schönen Emma (Julie McNiven) und verliebt sich sofort in sie. Nun ist er hin und her gerissen zwischen seiner neuen sexuellen Macht und seinen genuinen Gefühlen für Emma.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis Widescreen
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Screwed Trailer OV 1:32
    Screwed Trailer OV
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kurt David Anderson
    Rolle: Will
    Julie McNiven
    Rolle: Emma
    Nathan Moore
    Rolle: Nathan
    Brianna Brown
    Rolle: Jen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top