Mein Konto
    A Grim Becoming
     A Grim Becoming
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Horror
    Regie: Adam R. Steigert
    |
    Drehbuch: Adam R. Steigert
    Besetzung: Devanny Pinn, Jessica Cameron, Bill Oberst Jr.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Raphael ist eine junge, aber auch verbitterte Führungskraft. Ein plötzlicher Todesfall in seiner Familie veranlasst ihn, seine Heimatstadt zu besuchen. Im Job nutzt ein Konkurrent Raphaels Abwesenheit aus, um sich in eine bessere Position zu bringen, aber Raphael hat sowieso ganz andere Sorgen: In seiner Heimatstadt angekommen, wird er Zeuge eines sensationellen Vorfalls: Er sieht, wie der Sensenmann die Seele eines Verstorbenen mitnimmt. Diese Erfahrung verändert sein Leben für immer.

    Trailer

    A Grim Becoming Trailer OV 1:57
    A Grim Becoming Trailer OV
    828 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devanny Pinn
    Rolle: Devanny Pinn
    Jessica Cameron
    Rolle: Life
    Bill Oberst Jr.
    Rolle: Phill Looney
    Lynn Lowry
    Rolle: Mother

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 51 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top