Annabelle
    2,8
    Deine Meinung zu Annabelle ?

Veröffentlicht am 11. Oktober 2014
    Der Film ist extrem spannend und auch sehr gut gespielt. Auch im Kamera-, Sound- und Ausstattungsbereich gibt es nichts zu meckern. Dennoch wären an ein paar Stellen lieber ein paar Schocks mehr und ein paar Dialogzeilen weniger besser gewesen. Sonst ist der Film aber überdurchschnittlich und spannend!
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2014
    Wenn dieser Film eines schafft, dann ist es nicht seine Zuschauer zu Tode zu erschrecken sondern zu Tode zu langweilen, wenn dass das Ziel der Macher war, dann Respekt, wäre fast gelungen.

Der Film lebt von endlosen langen einschläfernden Dialogen. Die "Schock" Momente und Handlungen sind so vorhersehbar, das es wirklich kein Spaß macht.

Spannung kann der Film nicht wirklich aufbauen,

Die paar guten Szenen waren im Trailer schon verbaut, so das man im Film nichts neues gesehen hat.

Sorry, das war ein Satz mit X.
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 14. Oktober 2014
    Eine Puppe die einem eigenen Film bekommt..was soll man dazu sagen ist wohl ziemlich schief gelaufen. Schock Momente müsste man suchen und bis sich die Puppe von alleine bewegt muss man eine Stunde warten und dann passiert nichts aussergewöhnliches. Also ein Horrorfilm sieht anders aus.