Mein Konto
    Atemwege - Abseits des Selbstverständlichen
     Atemwege - Abseits des Selbstverständlichen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 14 Min. | Dokumentation
    Regie: Elí Roland Sachs
    |
    Drehbuch: Elí Roland Sachs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Ein Atemzug ist für uns Menschen selbstverständlich und lebensnotwendig, haben wir keine Luft zum Atmen oder bleibt uns die Luft weg, geraten wir in Lebensnot. Doch es gibt auch Menschen, die an die Grenzen ihrer eigenen Atmung stoßen möchten. Vom meditierenden Mönch über Kampfsportler bis hin zur Opernsängerin wird die Atmung unterschiedlich eingesetzt. Der Dokumentarfilm widmet sich diesen verschiedenen Atemkontrollen.

    Trailer

    Atemwege - Abseits des Selbstverständlichen Trailer DF 1:02
    Atemwege - Abseits des Selbstverständlichen Trailer DF
    226 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top