Mein Konto
    Bye Bye Vietnam
    Bye Bye Vietnam
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Action, Krieg
    Besetzung: Richard Hatch, Vassili Karis, David Light
    Originaltitel: Angel Hill: l’ultima missione
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der amerikanische Soldat Chet Costa (Richard Hatch) weiß, wie man kämpft. Deswegen ist er genau der Richtige, um den Vietcong eine empfindliche Niederlage beizufügen, indem er mit ein paar Helfern eine Brücke sprengen soll. Aber im Kriegsgebiet Vietnam herrscht das gnadenlose Recht des Stärkeren und so muss Hatch schon bald seine Fähigkeiten an der Waffe auspacken, vor allem als seine Helfer, allesamt für die Mission aus einem Gefängnis geholt, keine Lust mehr haben, ihr Leben für eine Sache aufs Spiel zu setzen, die nicht ihre ist. Jetzt ist Hatch von allen Seiten bedroht, aber der Spezialist weiß, wie man kämpft. Deswegen ist er der Richtige, um die aus den Fugen geratene Mission mit gnadenloser Härte zu retten und sein eigenes Leben zu sichern.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1988.

    Back to Top