Mein FILMSTARTS
    Jai Ho
    Jai Ho
    Laufzeit 2 Std. 30 Min.
    Mit Salman Khan, Daisy Shah, Tabu mehr
    Genres Romanze, Action
    Produktionsland Indien
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jai (Salman Khan) will die Welt zum Guten verändern, indem er auf eine einfache Kettenreaktion baut. Er hilft Menschen unter der Bedingung, dass diese wiederum unter der gleichen Bedingung anderen helfen. So soll sich langsam aber sicher eine Kultur der Solidarität ausbreiten, bei der es nicht um Lohn oder vergleichbare Gegenleistungen geht. Aber Jai hat die menschliche Neigung unterschätzt, der Gier und dem Bösen freien Lauf zu lassen. Und so gerät er in einer Situation, die nicht nur sein Vorhaben, sondern auch ihn selbst in arge Bedrängnis bringt.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salman Khan
    Rolle: Jai Agnihotri
    Tabu
    Rolle: Geeta
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top