Mein FILMSTARTS
    The Right Kind of Wrong
    The Right Kind of Wrong
    Laufzeit 1 Std. 37 Min.
    Mit Ryan Kwanten, Kristen Hager, Ryan McPartlin mehr
    Genres Romanze, Komödie
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Leo Palamino (Ryan Kwanten) ist ein hoffnungsloser Fall. Sich weigernd einzusehen, was er in seiner gescheiterten Ehe falsch gemacht haben könnte, muss er mit ansehen, wie seine Ex-Frau Julie (Kirsten Hager) erst einen sehr erfolgreichen Blog mit dem Namen "Why You Suck" gründet, in dem sie sich ausführlich darüber auslässt, warum Leo ein ganz furchtbarer Mann war, und die gesammelten Texte schließlich als Buch herausbringt. Doch eines schönen Tages passiert etwas für Leo ganz Unwahrscheinliches: Er verliebt sich in eine Frau (Sara Canning), die er noch nie zuvor gesehen hat, und die gerade auf der anderen Straßenseite ihre Hochzeit feiert. Doch leider ist weder die frisch vermählte Colette noch ihr Ehemann Danny (Ryan McPartlin) sonderlich begeistert von Leos Avancen. Lediglich Colettes Mutter Tess (Catherine O'Hara) sieht trotz allem etwas Gutes in Leo ...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Right Kind of Wrong Trailer OV 2:20
    The Right Kind of Wrong Trailer OV
    801 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Kwanten
    Rolle: Leo Palamino
    Kristen Hager
    Rolle: Julie
    Ryan McPartlin
    Rolle: Danny
    Catherine O'Hara
    Rolle: Tess
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die 15 besten Trailer der Woche (18. Januar 2014)
    NEWS - Bestenlisten
    Montag, 13. Januar 2014

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top