Mein Konto
    The Right Kind of Wrong
     The Right Kind of Wrong
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Jeremiah S. Chechik
    |
    Drehbuch: Megan Martin
    Besetzung: Ryan Kwanten, Kristen Hager, Ryan McPartlin
    Pressekritiken
    1,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leo Palamino (Ryan Kwanten) ist ein hoffnungsloser Fall. Sich weigernd einzusehen, was er in seiner gescheiterten Ehe falsch gemacht haben könnte, muss er mit ansehen, wie seine Ex-Frau Julie (Kirsten Hager) erst einen sehr erfolgreichen Blog mit dem Namen "Why You Suck" gründet, in dem sie sich ausführlich darüber auslässt, warum Leo ein ganz furchtbarer Mann war, und die gesammelten Texte schließlich als Buch herausbringt. Doch eines schönen Tages passiert etwas für Leo ganz Unwahrscheinliches: Er verliebt sich in eine Frau (Sara Canning), die er noch nie zuvor gesehen hat, und die gerade auf der anderen Straßenseite ihre Hochzeit feiert. Doch leider ist weder die frisch vermählte Colette noch ihr Ehemann Danny (Ryan McPartlin) sonderlich begeistert von Leos Avancen. Lediglich Colettes Mutter Tess (Catherine O'Hara) sieht trotz allem etwas Gutes in Leo ...

    Trailer

    The Right Kind of Wrong Trailer OV 2:20
    The Right Kind of Wrong Trailer OV
    857 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Kwanten
    Rolle: Leo Palamino
    Kristen Hager
    Rolle: Julie
    Ryan McPartlin
    Rolle: Danny
    Catherine O'Hara
    Rolle: Tess

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top