Mein Konto
    Einmal Hans mit scharfer Soße
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Einmal Hans mit scharfer Soße ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Stefan M.
    Stefan M.

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. Juni 2014
    Mittelmäßger Film für den Sommer - oder: Ein Sommerfilm wie er im Buche steht, das ist Einmal Hans mit scharfer Soße...
    Die Absolut unlustige Komödie rund um eine Türkische Frau die aber keinen Türken heiraten will, ganz deutsch soll er aber auch nicht sein, hat schatten wie auch helle Seiten. Leider ist der Film absolut unlustig, lediglich die Story rettet den Film noch etwas, so das es dann doch noch ganz nett ist sich den Film anzusehen. Allerdings nicht zwingend im Kino...
    Jesspaces
    Jesspaces

    16 Follower 88 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. Juni 2014
    Da ich das Buch schon vor mehreren Jahren gelesen habe, habe ich mir auch vorgenommen den Film zu sehen. Einiges würde gut und lustig rübergebracht jedoch anderes nicht. Für zwischendurch kann man den Film wirklich angucken, wenn man von den ganzen Actionfilmen mal runterkommen will
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2014
    Habe den Film gerade im Sneak gesehen und fand ihn lange nicht so schlecht, wie er hier beschrieben wird. Wer reeles sozialkritisches und augenzwinkerndes Kino erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Aber für einen netten Popcornabend mit ein paar guten Lachern reicht es allemal. Ich fühlte mich auf jeden Fall gut unterhalten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top