Familie zu vermieten
    Deine Meinung zu Familie zu vermieten ?

chagall1985
    chagall1985

Veröffentlicht am 3. April 2016
    Anstrengend!
    Ich weiß nicht wie es im Original ist aber alleine die Stimmen und der monotone Tonfall Nerven ungemein!
    Dazu kommt das der Film nahezu Null humorvolle Punkte bekommt. Das Konfliktpotential praktisch vollständig verschenkt und man zwei völlig belanglosen, weil nicht erklärten, Charakteren dabei zuschaut wie sie im Alltag reden....... Nicht streiten nicht witzeln einfach nur leben und reden.....
    Neben Anstrengend vielleicht noch Langweilig.
    komet
    komet

Veröffentlicht am 3. April 2016
    ich mag französische filme. manchmal werden sie übersehen oder sogar am anfang völlig verkannt, siehe z.b. "ziemlich beste freunde". aber hier ist das nicht so. es ist ein französischer film und so bin ich gut gelaunt ins kino rein-, aber schlecht gelaunt wieder rausgegangen. - - - - - - - ich hatte den film als "komödie" einsortiert, aber es gibt nur sehr wenig zu lachen. nach den ersten 15 minuten eigentlich nichts mehr. der film versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. - - - - - - das thema arm reich wird angeschnitten, aber nicht konsequent verfolgt. insofern ist der film auch nicht eine anklageschrift gegen die schere arm>
    Veröffentlicht am 8. August 2016
    Es ist ein wohltuener Film, der auch nicht unrealistisch daherkommt. Es ist eben kein Prinzessinenmaerchen, sondern es zeigt wie zwei Menschen sich wirklich verlieben. Jeder lernt vom anderen und lernt diesen schätzen und lieben, obwohl die Voraussetzungen völlig verschieden sind, aber nur augenscheinlich. Es ist eben kein amerikanisches Ruehrstueck und der Lebenshumor kommt auch nicht zu kurz. Nach dem Film fühlt man sich einfach besser.
    Veröffentlicht am 3. April 2020
    Vorhersehbar, hölzern, langweilig und schlecht aber Hauptsache politisch korrekt. Was für eine beschi.... Zeit. So bekommt man jeden Film in die Knie und macht sie beliebig austauschbar. Kennst du einen Film dieser Sorte, kennst du alle.