Mein Konto
    Meadowland
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Meadowland ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. Mai 2016
    Was für eine Knock-Out-Performance von Olivia Wilde! Was sie hier darbietet ist wirklich ganz großes Kino. Auch Luke Wilson ist in der ungewohnt ernsten Rolle überraschend gut aufgehoben. "Meadowland" behandelt ein Thema, das schon oft in Filmen (mal mehr, mal weniger) gut umgesetzt wurde und doch erschafft Reed Morano bei ihrem Regie-Debut mit einem eindringlichen Sound und bemerkenswerten Bildern eine einzigartige Atmosphäre, die noch lange nach dem Abspann ihre Wirkung nicht verliert.
    kleiner luk
    kleiner luk

    4 Follower 25 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. März 2016
    Das Erstlingswerk von Reed Morano ist ein vor allem visuell aber auch akustisch ansprechendes Drama. Es ist eine Zurschaustellung, wie Menschen individuell mit einem Traumata umgehen. Dies gelingt zu großen Teilen auch sehr gut, doch scheint man all dies bis auf eine herausstechende Idee gegen Ende des Filmes schon mal gesehen zu haben. Wegen dem stimmigen rundherum gibt es dennoch 7/10! :)
    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. November 2016
    So richtig wollte "Meadowland" bei mir nicht funktionieren. Das lag u.a. auch an Olivia Wilde, die zwar die ganze Zeit schön traurig in die Kamera guckt, aber als traurige und verzweifelte Mutter kam sie einfach nicht rüber. Sehe sie sonst aber tatsächlich sehr sehr gerne. Da wirkte das Schauspiel von Luke Wilson, für mich, authentischer. Auch sonst hatte ich das Gefühl, dass die Punkte für solch ein Drama einfach nach und nach abgespult werden, ohne dabei irgendetwas neues zu zeigen. Pluspunkte gibt es noch für den Soundtrack und die Kameraarbeit.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top