Mein Konto
    Field of Dogs
    Field of Dogs
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Lech Majewski
    |
    Drehbuch: Lech Majewski
    Besetzung: Michal Tatarek, Elzbieta Okupska, Jan Warta
    Originaltitel: Psie Pole
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Literaturprofessor Adam kommt mit dem Leben nicht mehr zurecht. Bei einem Autounfall hat er seine Partnerin verloren und Polen selbst wird durch eine unfassbare Kette unterschiedlicher Natur- und Technikkatastrophen heimgesucht. In dieser Situation entwickelt Adam einen mentalen Stress, der von seltsamen Visionen und unendlicher Müdigkeit geprägt ist. Denn der menschliche Geist muss hart arbeiten, wenn das Schicksal mit aller Gewalt zuschlägt. Adam sucht die Ruhe, die er noch nicht finden kann, weil ihn der Schmerz nicht loslässt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top