Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fort Bliss
     Fort Bliss
    Kein Kinostart / 1 Std. 56 Min. / Drama, Kriegsfilm
    Von Claudia Myers
    Mit Michelle Monaghan, Ron Livingston, Manolo Cardona
    Produktionsländer USA, Türkei
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Maggie Swan (Michelle Monaghan) ist Sanitäterin in der U.S. Army. Als die dekorierte Soldatin nach einem 15-monatigen Kampfeinsatz in Afghanisten nach Hause zurückkehrt, will sie sich erstmal wieder um ihren fünfjährigen Sohn Paul (Oakes Fegley) kümmern, der derweil bei seinem Vater (Ron Livingston) und dessen neuer Freundin gelebt hat. Doch der Junge hat sich von seiner Mutter entfremdet und will nicht mit ihr gehen. Nur langsam kann sie das Vertrauen und die alte Beziehung wieder aufbauen. Die noch zarte Annäherung zwischen Maggie und ihrem Sohn und ein Liebesverhältnis mit dem Mechaniker Luis (Manolo Cardona) helfen der Veteranin, in der normalen Welt wieder Fuß zu fassen und die Erlebnisse des Krieges zu verarbeiten. Doch ihr Leben droht aus den Fugen zu geraten, als sie in einen weiteren Einsatz geschickt werden soll.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Fort Bliss Trailer OV 2:22
    Fort Bliss Trailer OV
    712 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michelle Monaghan
    Rolle: Maggie Swann
    Ron Livingston
    Rolle: Richard
    Manolo Cardona
    Rolle: Luis
    Gbenga Akinnagbe
    Rolle: Sgt. Butcher
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Sascha G.
    Sascha G.

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2017
    Realitätsnah! Es zeigt das Leben die Sorgen und Entscheidungen die ein amerikanischer Soldat treffen muss. Da ich selbst in Fort Bliss stationiert war und kontakte habe die heute noch zu einigen Soldaten anhält, kann ich sagen das dieser Film sehr gut getroffen wurde genauso wie der Alltag und das Leben dort.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top