Mein Konto
    Chocolate Strawberry Vanilla
     Chocolate Strawberry Vanilla
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Stuart Simpson
    |
    Drehbuch: Addison Heath
    Besetzung: Glenn Maynard, Kyrie Capri, Aston Elliot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Eiswagenfahrer Warren Thompson (Glenn Maynard) führt ein einsames und eintöniges Leben. Umgeben von einer Bande gewaltbereiter Schlägertypen, kann ihn nur der Gedanke an die hübsche Fernseh-Soap-Schauspielerin Katey George (Kyrie Capri) zum Lächeln bringen. Wenn ihm der Alltag zuviel wird, hängt er gerne Träumereien über ein besseres Leben mit dem TV-Star nach. Nachdem Warren ein weiteres Mal Prügel einstecken muss, flüchtet er sich mehr und mehr in seine Vorstellungswelt und seine Faszination für Katie nimmt immer obsessivere Züge an. Bald verliert er die Kontrolle über Realität und Fantasie und seine Bemühungen, Kate für sich zu gewinnen, haben nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die Menschen aus seiner Umgebung katastrophale Folgen...

    Trailer

    Chocolate Strawberry Vanilla Trailer OV 0:24
    Chocolate Strawberry Vanilla Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Glenn Maynard
    Rolle: Warren Thompson
    Kyrie Capri
    Rolle: Katey George
    Aston Elliot
    Rolle: Rocko
    Louise Bremner
    Rolle: Ash

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top