Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Finding Fanny
    Finding Fanny
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Homi Adajania
    Mit Naseeruddin Shah, Deepika Padukone, Pankaj Kapur
    Produktionsland Indien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In dem kleinen Dorf Pocolim in Goa, Indien ist eigentlich nicht viel los. Doch eines Tages bekommt der alte Postbote Ferdie (Naseeruddin Shah) einen Brief. Diesen Brief hatte er vor 46 Jahren selbst geschrieben, doch anscheinend wurde er nie zugestellt. Er war an seine große Liebe Stefanie Fernandes (Anjali Patil), genannt Fanny, adressiert und enthält sein Liebesgeständnis und einen Heiratsantrag. Da er, seitdem er ihn abgeschickt hatte, nichts mehr von Fanny gehört hatte, lebte er deprimiert in dem Glauben, dass er verschmäht wurde. Doch nun entscheidet er sich, sie zu suchen und ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Begleitet wird er dabei von vier weiteren Dorfbewohnern, die alle ihre eigenen Probleme haben und dem Alltag entfliehen wollen. Angie (Deepika Padukone) ist eine Witwe, deren Ehemann 15 Minuten nach der Heirat erstickt ist, Savio (Arjun Kapoor) ist ein verbitterter Automechaniker, Don Pedro (Pankaj Kapur) ein streitlustiger Künstler und Rosie (Dimple Kapadia) die unausstehliche und selbsternannte Königin des Dorfes.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 150 000 000 INR
    Sprachen Hindi, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Naseeruddin Shah
    Rolle: Ferdie
    Deepika Padukone
    Rolle: Angie
    Pankaj Kapur
    Rolle: Don Pedro Cleto Colaco
    Ranveer Singh
    Rolle: Joffrey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top