Mein Konto
    Little Gay Boy
    Little Gay Boy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 12 Min. | Drama
    Regie: Antony Hickling
    |
    Drehbuch: Antony Hickling
    Besetzung: Gaëtan Vettier, Amanda Dawson, Manuel Blanc
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann erkennt sehr schnell seine homosexuelle Neigung und beginnt in jungen Jahren mit seiner Sexualität zu experementieren. Dabei kennt er keine Tabus und reizt die Grenzen bis zum Ende aus. Doch eines fehlt in seinem Leben - sein Vater. Bis er ihm eines Tages begegnet und dies sein Leben in eine ungeahnte Richtung steuert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gaëtan Vettier
    Rolle: Jean-Christophe
    Amanda Dawson
    Rolle: Maria
    Manuel Blanc
    Rolle: Dieu
    Antony Hickling
    Rolle: Client 3

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 EUR
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top