Mein Konto
    Love at First Hiccup
    Love at First Hiccup
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Barbara Topsoe-Rothenborg
    |
    Drehbuch: Barbara Topsoe-Rothenborg, Søren Frellesen
    Besetzung: Scout Taylor-Compton, Devon Werkheiser, Tania Verafield
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Victor (Devon Werkheiser) ist der Neue an der Highschool und damit erst einmal der Außenseiter. Doch prompt verliebt er sich in Anya (Scout Taylor-Compton). Dumm nur, dass sie reich, beliebt und wunderschön ist, wodurch sich Victor generell außerhalb ihrer Reichweite sieht. Darüber hinaus geht sie mit dem arroganten Peter (Ken Luckey) aus, der eher in ihrer Liga zu spielen scheint. Doch davon will sich Victor nicht entmutigen lassen und durch seine ehrliche Art, gepaart mit einem unaufhörlichen Schluckauf, schafft er es langsam, die Aufmerksamkeit Anyas zu gewinnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scout Taylor-Compton
    Rolle: Anya
    Devon Werkheiser
    Rolle: Victor
    Tania Verafield
    Rolle: Marisa
    Adam J. Bernstein
    Rolle: Brian

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top