Mein Konto
    Marvel Knights : Iron Man : Extremis
    Marvel Knights : Iron Man : Extremis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Action, Animation
    Regie: Joël Gibbs, Mike Halsey
    |
    Drehbuch: Warren Ellis (II)
    Besetzung: Jason Griffith, Ted Lewis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tony Stark versucht sich an dem Serum, das einst den Supersoldaten Captain America erschaffen hat, doch seine Probe geht schief und er entwickelt stattdessen ein Serum namens Extremis, das die Fähigkeit der Selbstheilung hat. Als es in falsche Hände gerät und dem rachesüchtigen Mallen injiziert wird, sieht sich Iron Man nun einem scheinbar unverwundbaren Feind entgegen und er greift zu verzweifelten Maßnahmen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top