Mein Konto
    Feuerkopf
    Feuerkopf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Jack Conway
    |
    Drehbuch: F. Scott Fitzgerald, Anita Loos
    Besetzung: Jean Harlow, Chester Morris, Lewis Stone
    Originaltitel: Red-Headed Woman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die hinterlistige Lil verführt ihren Boss Bill und bringt ihn dazu, für sie seine Frau zu verlassen. Doch nebenbei hat sie noch weitere Affären mit dem Geschäftsmann Gaerste und dem Chaffeur Albert, die ihr einige Vorteile verschaffen...Die hinterlistige Lil verführt ihren Boss Bill und bringt ihn dazu, für sie seine Frau zu verlassen. Doch nebenbei hat sie noch weitere Affären mit dem Geschäftsmann Gaerste und dem Chaffeur Albert, die ihr einige Vorteile verschaffen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Harlow
    Rolle: Lillian 'Lil' / 'Red' Andrews Legendre
    Chester Morris
    Rolle: William 'Bill' / 'Willie' Legendre Jr.
    Lewis Stone
    Rolle: William 'Will' Legendre Sr.
    Leila Hyams
    Rolle: Irene 'Rene' Legendre

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1932
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1932, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1932.

    Back to Top