Mein Konto
    Killer Cain
    Killer Cain
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Romanze, Western
    Regie: Robert Sparr
    |
    Drehbuch: George Schenck
    Besetzung: Clint Walker, Vincent Price, Anne Francis
    Originaltitel: More Dead Than Alive
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der verurteilte Mörder Cain (Clint Walker) nach 18 Jahren im Gefängnis wieder auf freien Fuß kommt, schwört er sich, nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen und ein gerechtes Leben zu führen. Doch seine dunkle Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein und niemand möchte ihm deswegen einen Job geben. Um seine alten Schulden begleichen zu können, nimmt er aus Mangel an Alternativen deswegen eine Rolle in einer herumreisenden Schieß-Show an. Und hier muss er schon bald merken, dass er nicht mehr der Jüngste ist…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clint Walker
    Rolle: Cain
    Vincent Price
    Rolle: Dan Ruffalo
    Anne Francis
    Rolle: Monica Alton
    Paul Hampton
    Rolle: Billy Valence

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 1969.

    Back to Top