Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paper Planes
     Paper Planes
    9. Oktober 2018 auf DVD / 1 Std. 36 Min. / Familie, Drama
    Von Robert Connolly
    Mit Sam Worthington, Ed Oxenbould, Deborah Mailman
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer Im Stream
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Der kleine Dylan (Ed Oxenbould) lebt in Australien und entdeckt eines Tages, dass er ein bisher nicht gekanntes Talent besitzt: Das Bauen von Papierfliegern. Sein neues, leidenschaftliches Hobby führt sogar soweit, dass ihm seine Fähigkeiten eine Einladung zur Weltmeisterschaft nach Tokyo einbringt. Von seinen Freunden, Nachbarn und Verwandten bekommt der Junge all die Unterstützung, die er braucht, damit sein Traum in Erfüllung geht. Nur sein depressiver Vater Jack (Sam Worthington) hält sich merklich aus allem heraus. Bis Dylan vor einer schweren Entscheidung steht: Entweder er erfüllt sich selbt seinen Traum oder er versucht, seinem Vater zu helfen...

    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Auf DVD/Blu-ray
    Paper Planes
    Paper Planes (DVD)
    Neu ab 10.39 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Paper Planes Trailer OV 2:12
    Paper Planes Trailer OV
    155 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Worthington
    Rolle: Jack
    Ed Oxenbould
    Rolle: Dylan
    Deborah Mailman
    Rolle: Maureen
    Peter Rowsthorn
    Rolle: Mr. Hickenlooper
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top