Mein Konto
    Motivational Growth
     Motivational Growth
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Fantasy, Horror
    Regie: Don Thacker
    |
    Drehbuch: Don Thacker
    Besetzung: Jeffrey Combs, Adrian DiGiovanni, Danielle Doetsch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ian Folivor (Adrian DiGiovanni) ist ein depressiver und zurückgezogen lebender Mittdreißiger, dessen Hoffnung auf ein gutes Leben zerbricht, als sein Fernseher kaputtgeht. Nachdem er seine Wohnung über ein Jahr nicht verlassen hat, beschließt er, Selbstmord zu begehen. Doch er scheitert, da er plötzlich von einer seltsamen Wucherung in seinem Badezimmer beraten wird. Dieser Moder ist ein lieblich sprechender Pilz, der in dem Dreck einer vernachlässigten Ecke von Ians Bad geboren wurde, und sich nun Ians Vertrauen erarbeitet, indem er ihm hilft, sich selbst sowie sein Leben neu zu ordnen. Doch dann bekommt er seltsame Nachrichten aus seinem alten, kaputten Fernseher, die ihn erkennen lassen, dass der Moder vielleicht doch nicht so hilfreich ist, wie es am Anfang schien. Seltsame Begegnungen und Ereignisse werfen ihre Schatten in Ians Leben, dessen er sich nur teilweise bewusst ist. Schließlich kann er mithilfe der Beratung des seltsamen Wesens die Aufmerksamkeit seiner Nachbarin Leah auf sich lenken, die er schon länger vergeblich durch seinen Türspion beobachtet. Dadurch schafft er es auch unter widrigen Umständen ein wenig Glück in seinem Leben zu finden...

    Trailer

    Motivational Growth Trailer OV 1:36
    Motivational Growth Trailer OV
    80 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrian DiGiovanni
    Rolle: Ian Folivor
    Danielle Doetsch
    Rolle: Leah
    Pete Giovagnoli
    Rolle: Box The Ox
    Ken Brown
    Rolle: Plasmoday

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top