Mein Konto
    Tatort: Auf einen Schlag
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Tatort: Auf einen Schlag ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 29. August 2017
    Vielen wird dieser Krimi, denke ich, nicht gefallen, aber im Prinzip muss man einfach mal anerkennen, dass der Krimi eine solide Geschichte mit krassen Wendepunkten und gute Unterhaltung bot.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. März 2016
    Die neuen Ermittlerfrauen gingen mir nach wenigen Minuten schon gehörig auf den Zünder und das hat sich auch bis zum Ende des Films nicht gebessert. Grauenhaft. Hoffe, die werden wieder abgesetzt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top