Das Ende ist erst der Anfang
    Deine Meinung zu Das Ende ist erst der Anfang ?

Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 2. Mai 2017
    Als regelmäßiger Besucher von Sneak Previews ist es schon hart wenn ich einen Film als die bislang übelste Sneak Erfahrung bezeichne, aber dieser hier verdient es. Ich nahm es als Beleg daß während des Films gut das halbe Publikum aufstand und rausging, da wurde mir klar daß ich wohl nicht der Einzige war mit einem gewissen Problem mit diesem Machwerk. Wobei meine größte Schwierigkeit das Wetter war: der Film ist bei permanenter Bewölkung gefilmt, es sieht in jeder Einstellung grau, düster und hässlich aus. Die Herangehensweise eine Handvoll Personen zu zeigen und erst langsam zu enthüllen wer sie sind und in welcher Verbindung zueinander sie stehen find ich nicht grundlegend verkehrt, funktioniert hier aber ebensowenig: zum einen sind die Figuren meist unsympathisch und austauschbar, zum andern haben sie so wenig Charme und Charisma wie der restliche Film. Und die Verwicklungen die ihnen auferlegt werden wirken wie aus Versatzstücken von anderen Filmen abgeschrieben. Außer ein oder zwei netten Szenen am Ende stimmt hier wirklich garnichts – und es ist zu erwarten daß der Film an jedwedem Publikum unbemerkt vorbeiläuft.

Fazit: Bei der kruden Road-Movie Ballade stimmt einfach nichts!
    Veröffentlicht am 24. April 2017
    Das ist wirklich mit Abstand der schlechteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Schauen sie sich diesen Film an und werden wie Zeuge eines Spektakel an künstlerischem dünnschiss. Dieser Film veranschaulicht die komplette Grausamkeit der Filmindustrie, wie Menschen ,die Talentfrei und höchstwahrscheinlich auf Drogen waren eine Plattform bekommen ihren Film auszustrahlen .es macht mich traurig in so einer Welt leben zu müssen. Das ist doch die reine Blasphemie!