Mein FILMSTARTS
Polizeiruf 110: Familiensache
Polizeiruf 110: Familiensache
Starttermin 2. November 2014 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau, Andreas Schmidt mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Familienvater Arne Kreuz (Andreas Schmidt) hat lange Zeit ein glückliches Leben mit seiner Frau Jeanette (Laura Tonke) und seinen drei Kindern geführt. Doch als sich Jeanette von ihm trennt und er auch noch seinen Job verliert, gerät seine Welt aus den Fugen. In wütender Verzweiflung bringt er nach einer Auseinandersetzung sowohl seine Frau als auch seinen jüngsten Sohn um und flieht anschließend. Hauptkommissar Alexander Bukow (Charly Hübner) und seine Partnerin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) nehmen die Ermittlungen auf. Bei ihrer Suche nach dem Mörder kommen sie bald zu dem Schluss, dass der psychisch angeknackste Mann das Haus seiner Schwiegereltern aufsuchen will, um auch noch seine anderen beiden Kinder umzubringen. Für die Polizisten beginnt ein gnadenloser Wettkampf gegen die Zeit...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Polizeiruf 110: Familiensache Trailer DF 2:06
Polizeiruf 110: Familiensache Trailer DF
107 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Charly Hübner
Rolle: Hauptkommissar Alexander Bukow
Anneke Kim Sarnau
Rolle: Hauptkommissarin Katrin König
Andreas Schmidt
Rolle: Arne Kreuz
Andreas Guenther
Rolle: Anton Pöschel
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top