Mein Konto
    Simplify your Soul
     Simplify your Soul
    23. Oktober 2014 Im Kino | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Markus Boestfleisch
    |
    Drehbuch: Markus Boestfleisch
    Besetzung: Philippe Reinhardt, Marguerita Schumacher, Ellen Schlootz
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Karl (Philippe Reinhardt) hat sein Leben nicht unter Kontrolle. Er ist zwar ein begabter Jazztrompeter, kann sein Talent aber nicht gewinnbringend einsetzen. Stattdessen nimmt er Drogen, hat ständig andere Freundinnen und verschuldet sich überall, auch bei seinen Freunden. Verantwortungsbewusstsein besitzt er nicht. In Zürich trifft er auf Lisa (Marguerita Schumacher) und beide entwickeln Gefühle füreinander. Doch Karl kann und will sich nicht verändern. Das hasst Lisa, die auch noch ihre eigenen Schwächen mitbringt. Die Beziehung zerbricht – das ist der Weckruf für den trauernden Karl. Die einzige Chance, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und vielleicht auch seine große Liebe zurück zu gewinnen liegt im Entzug, im Zahlen der Schulden und nicht zuletzt im festen Ziel, sich endlich zu ändern…

    Trailer

    Simplify your Soul Trailer DF 1:45
    Simplify your Soul Trailer DF
    465 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philippe Reinhardt
    Rolle: Karl Rothstein
    Marguerita Schumacher
    Rolle: Lisa Weiss
    Ellen Schlootz
    Rolle: Mara Schwarz
    Daniel Frei (VI)
    Rolle: Peter Koch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Schweiz, Lettland
    Verleiher Drop-Out Cinema
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top