Mein FILMSTARTS
Spreewaldkrimi - Die Tote im Weiher
Spreewaldkrimi - Die Tote im Weiher
Starttermin 16. November 2014 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
Mit Christian Redl, Anna Maria Mühe, Birge Schade mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,11 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Carola Kubitz (Anna Maria Mühe) wird in einem See im Spreewald tot aufgefunden. Alles deutet zunächst auf Selbstmord hin, hat die junge Frau doch an einer schweren Psychose gelitten, seitdem sie fünf Jahre zuvor den Autounfall verursacht haben soll, bei dem ihre kleine Tochter ums Leben kam. Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) kommen jedoch Zweifel, als bei der Obduktion Rückstände giftiger Pilze im Körper der Frau gefunden werden. Daraufhin wendet er sich an Carolas Psychotherapeutin Jenny Trumaschek (Birge Schade). Deren merkwürdiges Verhalten erhärtet bei Krüger den Verdacht, dass sie auch fragwürdigen Behandlungsmethoden nicht abgeneigt scheint, doch ihre ärztliche Schweigepflicht erschwert die Beweisfindung. Krüger bleibt daher nichts anderes übrig, als noch einmal die Untersuchungen zu dem verhängnisvollen Autounfall von vor fünf Jahren aufzurollen, wobei er schnell auf einige Ungereimtheiten stößt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christian Redl
Rolle: Thorsten Krüger
Anna Maria Mühe
Rolle: Carola Kubitz
Birge Schade
Rolle: Jenny Trumaschek
Fabian Busch
Rolle: Klaus Kubitz
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Spreewaldkrimi - Die Tote im Weiher : Kinoposter

Ähnliche Filme

Der Mann ohne Schatten

Der Mann ohne Schatten

Die letzte Instanz

Die letzte Instanz

Dampfnudelblues

Dampfnudelblues

Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top