Mein Konto
    Spieler
    Spieler
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Dokumentation
    Regie: Katharina Copony
    |
    Drehbuch: Katharina Copony, Hannes Held
    Besetzung: Rustem Saparov
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rustem ist ein Spieler und Poker ist für ihn sowohl eine Leidenschaft wie ein Job. In zwei Stunden schafft er es, dreihundert Online-Spiele durchzuspielen. Mit jeder Sekunde und jedem Klick muss er Entscheidungen treffen: Er muss alles sechzig Mal pro Minute aufs Spiel setzen. Er sagt selbst, dass Glück nichts mit Poker zu tun habe. Was tatsächlich zählt, sind Selbstvertrauen, ein Verständnis für Zahlen und Disziplin.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rustem Saparov
    Rolle: himself

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top