Mein Konto
    The Legend of Shorty
     The Legend of Shorty
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
    Regie: Angus Macqueen, Guillermo Galdos
    |
    Drehbuch: Angus Macqueen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit 13 Jahren befindet sich Joaquín Archivaldo Guzmán Loera, besser bekannt unter dem Namen El Chapo Guzmán, auf der Flucht vor internationalen Behörden. Er ist einer der mächtigsten Kartelle-Bosse, die Südamerika zu bieten hat und wurde vom Forbes Magazine 2009 auf Platz 41 der mächtigsten Männer der Welt gewählt. Die Dokumentarfilmer Angus Macqueen and Guillermo Galdos machen sich auf die Suche nach dem Mann, der sich so lange erfolgreich verborgen halten konnte. Ihre Theorie: Die mexikanischen Behörden wissen ganz genau, wo er sich versteckt hält, decken ihn aber. Dabei ranken sich inzwischen Legenden um seine Person und darum, wie er immer wieder an den unterschiedlichsten Orten Mexikos auftaucht, nur um wenig später wieder zu verschwinden. Bei ihrer Suche begeben sich die Filmemacher dahin, wo Guzmán gelebt und gearbeitet hat, sprechen mit ehemaligen Mitarbeitern und sogar Familienangehörigen…

    Trailer

    The Legend of Shorty Trailer OV 1:46
    The Legend of Shorty Trailer OV
    14 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Mexiko, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top