Mein Konto
    13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Tony Horkins

    Bay verschwendet das Potenzial, die Nuancen eines politisch sensiblen Themas auszuloten, und setzt stattdessen auf die brutale Verbildlichung eines Kriegspornos.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Bay ist daran interessiert, so schnell wie möglich von Null auf Hundert zu kommen und das Tempo dann beizubehalten […]. In diesem Fall gelingt es ihm, aber die Fahrt könnte so viel abwechslungsreicher und nuancierter sein.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Justin Chang

    Am besten ist es, "13 Hours" einfach als hyperkinetisches, abstraktes Kunstwerk wahrzunehmen, das in Diesel, Blut und Testosteron getränkt ist. […] Innezuhalten und ernsthaft über die Situation nachzudenken, würde die überwältigende, sinnliche Wirkung zerstören, auf die Bay und sein Team abzielen. Dafür würde man ein Drehbuch mit besserem Verständnis für Politik und den Willen, auch dem Feind ein menschliches Gesicht zu verleihen, benötigen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Martin Schwickert

    Michael Bay ist bekanntlich kein Mann lästiger Differenzierungen. Seine Version des Anschlags auf die amerikanische Botschaft in Libyen ist als geradliniges Heldenporträt der Männer angelegt, die als paramilitärische Privatdienstleister bei der Evakuierung ihr Leben riskierten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top