Mein Konto
    Opening Night
     Opening Night
    13. April 2019 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Musical
    Regie: Issac Rentz
    |
    Drehbuch: Gerry De Leon, Greg Lisi
    Besetzung: Topher Grace, Alona Tal, Taye Diggs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick (Topher Grace) war einst als Darsteller am Broadway aktiv, doch seine Karriere ist längst den Bach runtergegangen. Mittlerweile arbeitet er als Production Manager an einer Show namens „One Hit Wonderland“. Die Eröffnungsperformance steht an und Nick hat alle Hände voll damit zu tun, Cast und Crew zusammenzuhalten. Darin finden sich neben Popsänger JC Chasez (als sich selbst), der Star der Produktion ist und darin über die One-Hit-Wonders dieser Erde singt, noch Nicks Ex-Freundin Chloe (Alona Tal), sein bester Freund Malcolm (Taye Diggs) sowie Boss Mr. Goldmeyer (Robb Riggle). Und dann wäre da auch noch Brandy (Lesli Margherita), mit der Nick eine möglicherweise ganz besondere Beziehung verbinden könnte und die ganz und gar nicht davor zurückschreckt, sich ihm selbstbewusst in den Weg zu werfen...

    Trailer

    Opening Night Trailer OV 1:27
    Opening Night Trailer OV
    158 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Topher Grace
    Rolle: Nick
    Alona Tal
    Rolle: Chloe
    Taye Diggs
    Rolle: Malcolm
    Anne Heche
    Rolle: Brooke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top