Mein Konto
    Eine verhängnisvolle Nacht
    Eine verhängnisvolle Nacht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Murilo Salles
    Besetzung: Pedro Vasconcelos, Paulo José, Marieta Severo
    Originaltitel: Faca de Dois Gumes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paulo (Pedro Vasconcelos) ist ein erfolgreicher Anwalt, der ein scheinbar glückliches Familienleben besitzt. Doch dann findet er heraus, dass seine Frau ihn mit einem Geschäftspartner betrügt. Zwischen Wut und Trauer fasst er einen scheinbar perfekten Plan, bei dem er beide Personen ermorden will. Doch dann gehen ein paar Dinge furchtbar schief und Paulos Leben versinkt immer mehr im Chaos und dem Kontrollverlust...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pedro Vasconcelos
    Rolle: Paulo Sérgio
    Paulo José
    Rolle: Jorge Bragança
    Marieta Severo
    Rolle: Sônia J. Amado
    José de Abreu
    Rolle: Fontana

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1989.

    Back to Top