Fallen 2
    Deine Meinung zu Fallen 2 ?

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Ich will unbedingt denn zweiten Teil sehen. Der erste fulm war so berauschend und fantastisch. Ich hoffe sie drehen schon denn zweiten Teil. Ich liebe diesen Film und den zweiten werde ich auch lieben 😍😍
    Veröffentlicht am 5. April 2020
    Ich finde es schlecht, dass der Film letztes Jahr hätte rauskommen sollen und es nun keine Infos gibt, ob er noch kommt oder nicht.

Ich finde die Bücher sowie den ersten Teil mega gut, aber wenn kein 2. Film kommt bin ich langsam echt enttäuscht
    Veröffentlicht am 22. Mai 2020
    Ich finde den Film toll, aber ich bin enttäuscht das es keinen 2. Teil gibt, da der Film noch so ein gutes Ende haben könnte haben& nur sogar wegen der Romanze dazwischen.
    Yakiera
    Yakiera

Veröffentlicht am 13. August 2021
    Ich fand den Film auch mega Interessant zumal ist es ein Film wie Twillight nur das es statt Vampire um Engel geht . Auch der Story Aufbau ist Ähnlich . Aber ehrlich gesagt Ik fand den Teil Besser wie Twillight Hier gibt es eine Hinter Grund einer in unserer Realen Welt verankerten Geschichte . Mit Gott, Lucifer und den Gefallenden . Was für mich viel Interessanter ist. Ik hätte so Gerne das auch die Bücher Verfilmt werden. Zumal sind die Flügel klasse net so Plumpe Feder Flügel sondern welche aus Reinen Licht und Energie .
    Danny Shi
    Danny Shi

Veröffentlicht am 10. September 2022
    Ich fand den Film Klasse. Schade das er nie weiter verfilmt wurde. Ich hoffe trotzdem noch!
    Es ist halt die Typische Romanze, statt Wölfe oder Vampire sind es jetzt Engel. War endlich mal was Neues.
    Katharina Hurny
    Katharina Hurny

Veröffentlicht am 7. Dezember 2021
    Ich möchte antworten .. ob es einen 2. Teil gibt in den Kinos... denn so ein Ende vom 1. Teil ist doch bescheuert .. es wurde so ein Schluss gemacht damit es weiter geht. Ansonsten macht man so was doch nicht . 🤔
    Sa Th
    Sa Th

Veröffentlicht am 2. Juni 2021
    Wenn es keinen 2. Teil gibt bin ich stink sauer! Der Film muss weiter gehen, spoiler: dass Ende hat einen totalen cliffhanger.