Los Veganeros
    Deine Meinung zu Los Veganeros ?

Veröffentlicht am 28. März 2015
    Ganz großartiger Film der sicher etwas bewegen wird. Wir haben auch viel gelacht, danke für einen gelungenen KInoabend.
    Veröffentlicht am 24. März 2015
    Gestern Abend gesehen und begeistert das Kino verlassen. Dieser Film wird sicherlich zum Umdenken anregen, haben wir in unseren eigenen Reihen schon gestern erlebt.
    Veröffentlicht am 29. März 2015
    komme gerade vom kino moviemento (berlin kreuzberg) - und bin begeistert - sehr guter film - mit toller mucke - gutem timing - und super darstellern ! so kommt die vegane bewegung immer weiter voran !!
    Veröffentlicht am 31. März 2015
    Ich bin begeistert! Wir haben wirklich einen mittelmäßigen Film erwartet bei dem geringen Budget und so vielen Laiendarstellern. Aber mich hat´s geflasht, bin total begeistert und warte schon jetzt auf die DVD! Toller Film, interessante Chraktere und super geschauspielert :-) Wir wollen Teil 2!
    Veröffentlicht am 23. März 2015
    Hat uns richtig gut gefallen. Ich fand ihn sehr polarisierend und man ging mit einem Gefühl aus dem Kino auch in seinem eigenem Leben etwas ändern zu wollen. Bei uns im Kino war das Team anwesend, als erzählt wurde der ganze Film sei nur mit 5 Leuten gemacht worden und mit nur 25.000 Euro kann man nur sagen: Hut ab! Deshalb bekommt er von mir noch einen extra Stern :-)
    Veröffentlicht am 27. März 2015
    Klasse, was man mit nur 25000 € Budget machen kann! Dank an Lars Oppermann und sein Team für diesen berührenden, spannenden und atmosphärisch dichten Film, der aufklärt und zum Nachdenken anregt - ohne dabei jemals den Humor zu verlieren.