Mein Konto
    Fable - Tödliche Prophezeiung
    Fable - Tödliche Prophezeiung
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: Malcolm McDonald
    |
    Drehbuch: Ian Coughlan
    Besetzung: Simon Westaway, Melissa George, Marta Dusseldorp
    Originaltitel: Fable
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Henry Fable (Simon Westaway) ist Fernseh-Moderator, der durch Zufall auf eine uralte Macht stößt, mit dem es ihm möglich ist, die Zukunft zu sehen. Doch zusehends wird er druch diese Kraft in eine dunkle Schattenwelt gezogen. Als er ein anrückendes Unheil vorhersieht, möchte er die Öffentlichkeit warnen - diese hält Fable allerdings für verrückt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Westaway
    Rolle: Henry Fable
    Melissa George
    Rolle: Rex Fable
    Marta Dusseldorp
    Rolle: Sarah
    Sarah Peirse
    Rolle: Clarissa

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top