Mein Konto
    Zorn - Wo kein Licht
    Zorn - Wo kein Licht
    5. November 2015 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Christoph Schnee
    |
    Drehbuch: Stephan Ludwig, Benjamin Hessler
    Besetzung: Stephan Luca, Axel Ranisch, Alice Dwyer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Hauptkommissare Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch) ermitteln im Fall eines vermeintlichen Selbstmörders, der einige Rätsel aufgibt. Warum ist der Tote, Staatsanwalt Meinolf Grünbein, zum Beispiel ohne Schuhe bis zum Fluss gelaufen, um sich scheinbar gleichzeitig zu ertränken und zu erschießen? Zorn und Schröder haben viele Fragen, aber wenige Antworten, als Schröder plötzlich angefahren wird. Der Fahrer flüchtet. Es ist ein Strafverteidiger, der am gleichen Prozess beteiligt war wie der tote Staatsanwalt. Das kann doch kein Zufall sein. Doch hinter die Zusammenhänge zu kommen, gestaltet sich für Zorn besonders schwierig, weil ihn auch sein Privatleben ständig ablenkt. Denn Freundin Malina (Katharina Nesytowa) hat einen Kumpel bei sich aufgenommen und darauf reagiert Zorn höchst eifersüchtig…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephan Luca
    Rolle: Claudius Zorn
    Axel Ranisch
    Rolle: Schröder
    Alice Dwyer
    Rolle: Frieda Borck
    Katharina Nesytowa
    Rolle: Malina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top