Mein Konto
    A Sina do Aventureiro
    A Sina do Aventureiro
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
    Regie: José Mojica Marins
    Besetzung: Acácio de Lima, Shirley Alves, Augusto Pereira de Cervantes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Da er Geld von einem Landbesitzer gestohlen hat, befindet sich der Outlaw Jaime auf Flucht, als er von einer Kugel getroffen wird und bewusstlos in einen Fluss fällt. Hier wird er von der schönen Dorinha gerettet, in die sich der junge Mann sofort verliebt. Sie überredet ihn, sich seiner Strafe zu stellen und verspricht, auf ihn zu warten. Doch als er aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er realisieren, dass der von ihm Bestohlene seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit hat und für ihn die Sache noch nicht erledigt ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top